roconsultingroconsultingroconsultingroconsulting
  • HOME
  • TOP JOBs
  • FÜR UNTERNEHMEN
    • HR Consulting
    • Classic Recruiting
    • Digital Recruiting
    • Branchenexpertise
    • Vakanz melden
  • FÜR BEWERBER
    • Warum roCONSULTING
    • Branchenfelder
    • Karriereberatung
    • TOP JOBs
  • roCONSULTING
    • Über uns
    • Team
    • Leistungen
    • Karriere
    • Standorte
  • BLOG
  • KONTAKT
  • SUCHE
✕

Rückrufservice

Vakanz melden

Vakanz melden

Sie haben eine offene Position, die Sie gerne besetzen möchten?

Wir unterstützen Sie gerne bei der Besetzung offener Stellen in Ihrem Unternehmen. Für ein erstes Beratungsgespräch reichen Sie bei uns bitte die Eckdaten zur Vakanz ein. Anschließend nehmen wir mit Ihnen telefonisch Kontakt auf, um die weitere Vorgehensweise und offene Fragen zu klären.








    Profil upload
    Upload

    Profil upload
    Upload

    Profil upload
    Upload

    Profil upload
    Upload

    Profil upload
    Upload

    weitere Datei

    Anzahl der Stellen

    Sie können mich am besten erreichen von:

    08:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:00 Uhr18:00 - 20:00 Uhr

    Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.

    Rückrufservice

    Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?

    Wir sind gerne für Sie da, bei Fragen zur Besetzung offener Stellen in Ihrem Unternehmen oder wenn Sie Interesse an einer von uns ausgeschriebenen Position haben. Hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht und Telefonnummer, wir melden uns bei Ihnen gerne zurück.








      Sie können mich am besten erreichen von:

      08:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:00 Uhr18:00 - 20:00 Uhr

      Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.

      Veröffentlicht von Robert Obermeyer am 19. April 2020
      Thank you - Corona Heroes
      Thank you - Corona Heroes

      Danke, dass Ihr den Laden am Laufen haltet!

      #coronahelden Facility Management

       

      Unser ganzes Leben wird derzeit von der Corona-Krise massiv beeinflusst. Pflegekräfte, Ärzte, Kassierer und all die Menschen, die uns tagtäglich mit Lebensnotwendigem versorgen – alle zeigen einen erheblichen Einsatz. Ihnen an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön.

      Daneben wende ich mich heute an eine (überspitzt dargestellt) „unsichtbare“ Berufsgruppe die dafür sorgt, dass der Laden rundum am Laufen bleibt! Wie ist das gemeint? Stellen Sie sich beispielsweise einen OP-Saal ohne Strom oder ein ungereinigtes Krankenzimmer vor? Wie würden die Patienten verpflegt werden und wie könnten wir im Supermarkt unsere Lebensmittel kaufen? Die vielfältigen Leistungen dieser Mitarbeiter, die für einen reibungslosen Ablauf und eine kontinuierliche Verfügbarkeit sorgen, bleiben oft im Verborgenen.

       

      THANK YOU an alle Kollegen im Facility Management!

       

      Es ist nun mehr als an der Zeit, genau diese FM-Helden ebenfalls ins Rampenlicht zu rücken: Ihr seid die, die dafür sorgen, dass die Grundversorgung funktioniert und dass wir unser Leben – wenn auch eingeschränkt – aufrechterhalten können. Ihr seid die, die Störungen beseitigen, die die Funktionsfähigkeit unseres Lebens beeinträchtigen würden. Ihr seid die, die die Infrastruktur der Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime am Laufen halten. Und Ihr seid auch die, die die Installation von Beatmungsplätzen überhaupt erst ermöglichen.

       

      Dankbarkeit erhöht die Wertschätzung für das Besondere!

       

      Facility Management – die Möglichmacher! Vielen Dank. #gemeinsamsindwirstark #wirgegencovid19 #fürmehrsichtbarkeitimfm #achsodanke

       

      Ihr Robert Obermeyer mit Team

      Kategorien

      • Arbeitsleben
      • Corona
      • Entscheidungen
      • Facility-Management
      • Gesundheitsmanagement
      • Integration neuer Mitarbeiter
      • Marketing
      • Office
      • Personal
      • Personalsuche
      • Studenten
      • Unkategorisiert

      Suche

      ✕

      Neueste Beiträge

      • Fachkräftemangel: Kosten und Lösungsansätze0
        Fachkräftemangel: Kosten und Lösungsansätze
        23. Februar 2023
      • Führungskräfte richtig führen0
        Führungskräfte richtig führen
        2. Februar 2023
      • Trennung von Mitarbeitern0
        Trennung von Mitarbeitern
        20. Januar 2023
      • Manuel Frank Personalberatung und zeitarbeit der unterschied0
        Personalberatung und Zeitarbeit – der Unterschied
        18. November 2022
      • Fluktuation0
        Fluktuation in Unternehmen
        26. Oktober 2022
      Robert Obermeyer
      Robert Obermeyer

      Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      KONTAKT

      robert obermeyer consulting GmbH

      Dieselstraße 25
      86368 Gersthofen
      +49 821 29822 - 0
      kontakt@roconsulting.de


      Personalberatung Augsburg

      NAVIGATION

      • Stellenangebote
      • HR Consulting
      • Classic Recruiting
      • Digital Recruiting
      • Über uns
      • Kontakt
      • Datenschutz
      • Datenschutz für Bewerber (m/w/d)
      • Impressum

      FOLLOW US ON

      Xing Logo Xing Logo
      LinkedIn Logo LinkedIn Logo
      Hinweis: Um Ihnen die Lesbarkeit der Texte und Inhalte auf dieser Seite zu vereinfachen, haben wir uns für die männliche Form entschieden. Unabhängig davon sind die gewählten Formulierungen für alle Geschlechtsidentitäten zu verstehen.

      © robert obermeyer consulting GmbH
        Deutsch
        • No translations available for this page